Sommerfest

Sommerfeste in Kindergärten und Schulen

Am Ende eines Kindergartenjahres bzw. zu Schulschluss darf ein schönes Sommerfest natürlich nicht fehlen. Kinder, Eltern, Verwandte und die Pädagogen feiern gemeinsam den Start in den Sommer und den erfolgreichen Abschluss eines Jahres.

Um den gemeinsamen Feierlichkeiten noch mehr Dynamik, Spaß & Spiel zu verleihen, sind wir als BALLSCHULE auch gerne bei der Organisation des Sommerfestes behilflich.

Wir bieten:

• Aktivitäten für Eltern und Kinder
  • Gemeinsamen Spass für die unterschiedlichen Generationen
  • Bewegung, Geschicklichkeits-Parcours, Spiele mit dem Ball
  • In jedem Fall Spass für Groß & Klein

Vor Ort:

Je nach Bedarf stellen wir Übungsleiter für die Aktivitäten vor Ort zur Verfügung.

Alle BALLSCHULE Übungsleiter sind erstklassig geschult und haben Equipment, Spaß und gute Laune für einen gelungenen Nachmittag mit dabei.

Kosten:

Ein Übungsleiter kostet € 60,- / Stunde.

Gerne sind wir Ihnen bei Förderungen durch das Sportministerium oder Unterrichtsministerium behilflich.

Anfragen:

Wir freuen uns über Anfragen an:

Peter Frey
info@ballschule.eu