in Wien Hernals

Sportgelände des Post SV

1170 Wien, Roggendorfgasse 2 (siehe map)

Termine:
Camp 1:  01.07.2024 – 05.07.2024
Camp 2:  08.07.2024 – 12.07.2024

Kindergarten Camp – Kinder im Alter von 3-6 Jahren
Ballschule Camp –
Kinder im Alter von 6-14 Jahren

Kursort: Sportgelände des Post SV, 1170 Wien

Das Sportgelände des POST SV lässt absolut keine Wünsche offen. Die vielfältigen Sportflächen, die sich über 50.000m2 Gesamtfläche erstrecken, machen es uns absolut einfach, ein abwechslungsreiches, aktives und lustiges Camp zu gestalten.

In diesem Kindergarten Camp lernen die Kinder an der sommerlichen Frischluft viele unterschiedliche Ballsportarten kennen…von Fußball, Basketball, Landhockey, Tennis bis hin zu Frisbee und abwechslungsreichen Abenteuerspielen ist die Liste unserer Möglichkeiten quasi unerschöpflich. Mit altersgerechten Übungen verbringen wir eine Woche voller Bewegung, Spaß & Action.

Beim Schwerpunkt Camp Ballschule haben die Kinder in dieser Woche viel Spaß mit unterschiedlichsten Ballsportarten. Von Fußball, Basketball, Landhockey, Tennis bis hin zu lustigen & kreativen Abenteuerspielen mit dem Ball ist in diesem Bereich für jede(n) was dabei. Ganz bestimmt.

Wir nutzen u.a.:

• den Fußball Rasen
    • Kunstrasenplatz
    • Beachvolleyballplatz
    • Sporthalle
    • Tennisplatz
    • Slacklines
    • unseren Kinderpool
    • Spiel Ecken (Duplo, Lego, Bausteine)
    • und die Minigolf-Anlage

um euren Kindern eine erstklassige Zeit mit uns zu bieten.

Bei all unseren Camps setzen wir ganz besonders auf Freude, Spaß, soziales Miteinander und Teamgeist – alles Qualitäten, die in diesem Jahr wichtiger sind, denn je. Eure Kinder sollen sich einfach austoben, Spaß mit anderen Kindern haben und eine aktive, lustige Ferienwoche verleben.

Neben roten Backen und viel Freude bieten wir selbstverständlich auch gesundes Essen für eure Kids an und haben dank vieler schattiger Bäume auch die Möglichkeit, uns in den Pausen auch mal von der Sonne zu erholen.

Montag -Freitag