Sommer Camp 2024

(siehe map)
Termin:
19.08.2024 – 23.08.2024
Das erwartet dich im Sommer Camp der Ballschule:

Kindergarten Camp – Kinder im Alter von 3-6 Jahren
Ballschule  Camp – Kinder im Alter von 6-14 Jahren
Tennis  Camp – Kinder im Alter von 6-14 Jahren
Showdance Camp – Kinder im Alter von 6-14 Jahren

Kursort: am Gelände der Mittelschule

Im Kindergarten Camp lernen die Kleinsten an der sommerlichen Frischluft viele unterschiedliche Ballsportarten kennen…von Fußball, Basketball, Landhockey, Tennis bis hin zu Frisbee und abwechslungsreichen Abenteuerspielen ist die Liste unserer Möglichkeiten quasi unerschöpflich. Mit altersgerechten Übungen verbringen wir eine Woche voller Bewegung, Spaß & Action.

Beim Schwerpunkt Ballschule Camp haben die Kinder in dieser Woche viel Spaß mit den unterschiedlichsten Ballsportarten. Von Fußball, Basketball, Landhockey, Tennis bis hin zu kreativen und lustigen Abenteuerspielen mit dem Ball ist in diesem Bereich für jede(n) was dabei. Versprochen.

Tennis-Camp
Die Kinder werden am ersten Tag in zwei Gruppen eingeteilt. Es gibt eine Anfänger- und eine Fortgeschrittene-Gruppe. Auf die Tenniskinder warten zwei Trainingseinheiten täglich.
Zwischen diesen Einheiten können sich die Kinder am Gelände der Mittelschule austoben und am Stationenbetrieb teilnehmen.

Du willst tanzen wie ein Star? In unserem Showdance Camp lernst du ausdrucksstarke Schrittkombinationen, um überall und zu jeder Musik mit deinen Freunden zu tanzen und Spaß zu haben. Es warten coole Moves und kreative Choreographien, mit Elementen aus unterschiedlichsten Tanzstilen, auf euch. Das Hauptaugenmerk in diesem Camp liegt auf dem Spaß an der Bewegung und kann auch ohne jegliche Vorkenntnisse gebucht werden. Tanzen ist Lebensfreude pur und macht jeden Tag zur Sommerparty!

Für unsere sportlichen Aktivitäten haben wir am Gelände der Mittelschule viele Möglichkeiten zur Verfügung – u.a.:

• Fußball Wiesen
    • Beach Volleyball
    • Sporthalle
    • schattiger Spielplatz
    • Unzählige Ideen für lustige und bewegte Abenteuerspiele
    • Badespaß

Neben Action ohne Ende wartet selbstverständlich auch gesunde Verpflegung auf eure Kids und wir kümmern uns mit viel Herz und Begeisterung um ihr Wohl.

Kurszeiten:
Montag – Freitag

Check-in zwischen 8:00 und 9:00.
Check-out zwischen 15:00 und 16:30.

Kosten: 220 Euro
Rabatt für Geschwisterkinder: 10 Euro pro Kind.
Gruppenermäßigung ab 5 Kindern bitte Anfragen (Tel. 0660 455 30 94)
Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar.

T-Shirt inklusive

Ballschule Preview