Kindergeburtstag

Geburtstagsfeiern

Wir bieten als Ballschule auch sportliche Geburtstagsfeiern für Kinder an.

Kinder lieben Bewegung und nichts ist besser, als die Energie der köstlichen Geburtstagstorte gleich für viel Spass, Spielen und Bewegung mit dem Ball zu nutzen.

Viel Spass für das Geburtstagskind und die Gäste ist dabei vorprogrammiert. Das spielerische Angebot variiert je nach Alter der Partygäste.

Ort:

Sporthalle am Gelände des Postsportverein Wien

öffentliche Spielplätze, Parks, Wiesen

Zeit:

An Samstagen und Sonntagen, nach vorheriger Terminvereinbarung.

Ablauf:

Je nach Alter der Gruppe gestalten wir den Ablauf mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Dann legen wir mit einer abwechslungsreichen Bälle-Party los. Es wird gespielt, bewegt und getobt. Genau so wie es zum Geburtstag sein soll.

Essen, Getränke & Geschirr / Besteck / Servietten sind bitte selbst mitzubringen.

Hallenmiete:   Variabel je nach Sportstätte  (mind. 2 Std)

Kosten Übungsleiter:              € 50.- /Std.

Wenn Sie Lust auf eine sportliche Party für Ihr Kind haben, kontaktieren Sie uns wegen eines Termins! Wir freuen uns auf eine gelungene Feier!

Anfrageformular: