Oberwaltersdorf

Ballschule – Kinder im Alter von 6-14 Jahren
Fußball Camp Kinder im Alter von 6-14 Jahren

Kursort: Am Gelände des Jugendzentrums & Sportplatz

Im Kindergarten Camp lernen die Kleinsten an der sommerlichen Frischluft viele unterschiedliche Ballsportarten kennen…von Fußball, Basketball, Landhockey, Tennis bis hin zu Frisbee und abwechslungsreichen Abenteuerspielen ist die Liste unserer Möglichkeiten quasi unerschöpflich. Mit altersgerechten Übungen verbringen wir eine Woche voller Bewegung, Spaß & Action.

Beim Schwerpunkt Camp Ballschule haben die Kinder in dieser Woche viel Spaß mit unterschiedlichsten Ballsportarten. Von Fußball, Basketball, Landhockey, Tennis bis hin zu unterschiedlichen Abenteuerspielen mit dem Ball ist in diesem Bereich für jede(n) was dabei. Ganz bestimmt.

Beim Schwerpunkt Camp Fußball bieten wir spezielle Trainingseinheiten für die Weiterentwicklung in den Bereichen Technik, Taktik und Koordination und spielen selbstverständlich auch einige Testspiele zusammen.

Für unsere sportlichen Aktivitäten haben wir vor Ort viele Möglichkeiten zur Verfügung – u.a.:

• Soccerbox
    • Beachvolleyball Platz
    • Tischtennis-Tische
    • Tischfußball-Tische
    • Basketball-Platz
    • Kinderpool
    • Lounge Ecke
    • Unzählige Ideen für bewegte und lustige Abenteuerspiele

Bei all unseren Camps setzen wir ganz besonders auf Freude, Spaß, soziales Miteinander und Teamgeist – alles Qualitäten, die in diesem Jahr wichtiger sind, denn je. Eure Kinder sollen sich einfach austoben, Spaß mit anderen Kindern haben und eine aktive & lustige Ferienwoche verleben.

Neben Action ohne Ende bieten wir selbstverständlich auch gesunde Verpflegung für eure Kids und kümmern uns mit viel Herz & Begeisterung um ihr Wohl.

Montag – Freitag

Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar.

Feriencamp in der Ballschule