Ballschule Fussball ab 7 Jahren

Ballschule Fußball
ab 7 Jahre

Kinderfußball bedeutet Spielen und Spielen bedeutet Spaß, soll abwechslungsreich und vielseitig sein. Die Einheiten werden von qualifizierten Trainern der Ballschule durchgeführt. Im Mittelpunkt stehen dabei Spaß und das technisch-taktische Training auf Grundlage unserer Ausbildungsphilosophie für den entsprechenden Altersbereich. Indoor in der kalten Jahreszeit, Outdoor in der wärmeren Jahreshälfte. Inhalte: Vermittlung der Spielidee „Tore erzielen und Tore verhindern”, Die fußballorientierte Bewegungsschulung, Fußballspezifisches Techniktraining, Kleine Gruppen, kleine Felder, viele Aktivitäten, Das eigene Leistungsvermögen erproben, Fördern von Selbstvertrauen, Teamgeist und Kreativität, Freude an der Bewegung im Allgemeinen und natürlich das Fußballspielen an sich.

Übersicht der Sportstätten

Fußball Ballschule Frey | Logo