Die Sommercamps der Ballschule Frey

Wir lieben Ferien, denn das bedeutet für uns es ist Sommercamp Zeit!

Wir bieten die ganzen Ferien über tolle Sommercamps an unterschiedlichen Standorten an, um mit euren Kindern eine super Zeit zu verbringen. Bewegung, Action, Verpflegung und viele neue Freund*innen inklusive!

Je nach Altersklasse und Standort haben wir unterschiedliche Camps für Kinder zwischen 3 und 14 Jahren im Angebot.

Ferienzeit ist Sommercamp-Zeit!

Das Sommercamp-Angebot der Ballschule

Sommercamps für 3- bis 6-jährige

Im Kindergarten Camp (3-6 Jahre) lernen die Kleinsten an der sommerlichen Frischluft viele verschiedene Ballsportarten kennen…von Fußball, Basketball, Landhockey, Tennis bis hin zu Frisbee und abwechslungsreichen Abenteuerspielen ist die Liste unserer Möglichkeiten quasi unerschöpflich. Mit altersgerechten Übungen verbringen wir eine Woche voller Bewegung, Spaß & Action.

Sommercamps für 6- bis 14-jährige

Beim Schwerpunkt Camp Ballschule (6-14 Jahre) haben die Kinder in dieser Woche viel Spaß mit unterschiedlichsten Bällen und der dazu passenden Sportart! Von Fußball, Basketball, Landhockey, Tennis bis hin zu kreativen Abenteuerspielen ist in diesem Bereich für jede(n) was dabei. Ganz bestimmt.

Beim Schwerpunkt Camp Fußball (6-14 Jahre) bieten wir spezielle Trainingseinheiten für die Weiterentwicklung in den Bereichen Technik, Taktik und Koordination. Darüber hinaus wird mit viel Herz, Freude und Teamgeist eine Menge Fußball gespielt!

Sommercamps für 8- bis 14-jährige

Im abwechslungsreichen Theatercamp Ballschule (8-14 Jahre), das aktuell nur in Baden angeboten wird, kombinieren wir auf vergnügliche Art und Weise Kreativität, Achtsamkeit, Selbstvertrauen und Bewegung. Kinder ab 8 Jahren können sich hier neu entdecken, ausprobieren und die Welt des Theaters auf spielerische Art und Weise kennenlernen.

Neben Action & Spaß wartet selbstverständlich auch gesundes, selbstgemachtes Essen auf eure Kids und wir kümmern uns mit viel Herz & Begeisterung um ihr Wohl.

Kurszeiten und Kosten

Montag – Freitag
Check-in zwischen 8:00 und 9:00 Uhr
Check-out zwischen 15:00 und 16:30 Uhr

Kosten:
240 Euro, T-Shirt inklusive

Alle Standorte der Feriencamps in Österreich & Kroatien

Wo befindet sich Ihr nächster Standort? Sehen Sie sich alle Sommercamps in Wien, Niederösterreich, Steiermark und Oberösterreich an. Neu dabei ist das Island of Krk Sommercamp in Kroatien. Ihnen fehlt ein Ferienangebot in Ihrer Nähe?
Dann schreiben Sie uns!