Sommer Camp 2022

(siehe map)

Termin:
01.08.2022 – 05.08.2022

Das erwartet dich im Sommer Camp der Ballschule:

Kindergarten Camp – Kinder im Alter von 3-6 Jahren,
Camp Ballschule – Kinder im Alter von 6-14 Jahren
Kursort: am Gelände des Sportparks

Im Kindergarten Camp
lernen die Kleinsten an der sommerlichen Frischluft viele unterschiedliche Ballsportarten kennen…von Fußball, Basketball, Landhockey, Tennis bis hin zu Frisbee und abwechslungsreichen Abenteuerspielen ist die Liste unserer Möglichkeiten quasi unerschöpflich. Mit altersgerechten Übungen verbringen wir eine Woche voller Bewegung, Spaß & Action.

Beim Schwerpunkt Camp Ballschule haben die Kinder in dieser Woche viel Spaß mit den unterschiedlichsten Ballsportarten. Von Fußball, Basketball, Landhockey, Tennis bis hin zu kreativen und lustigen Abenteuerspielen mit dem Ball ist in diesem Bereich für jede(n) was dabei. Versprochen.

Für unsere sportlichen Aktivitäten haben wir am Gelände des Sportparks viele Möglichkeiten zur Verfügung – u.a.:

• Fußball Wiesen
    • Volleyball
    • Sporthalle
    • schattiger Spielplatz
    • Unzählige Ideen für lustige und bewegte Abenteuerspiele
    • Badespaß

Neben Action ohne Ende wartet selbstverständlich auch gesunde Verpflegung auf eure Kids und wir kümmern uns mit viel Herz und Begeisterung um ihr Wohl.

Kurszeiten:
Montag – Freitag

Check-in zwischen 8:00 und 9:00.
Check-out zwischen 15:00 und 16:30.

Kosten: 220 Euro
Rabatt für Geschwisterkinder: 10 Euro pro Kind.
Gruppenermäßigung ab 5 Kindern bitte Anfragen (Tel. 0660 455 30 94)
Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar.

T-Shirt inklusive

Ballschule Preview