Gib uns dein Feedback

Nutze die Kommentar-Box um Anregungen, Lob oder auch Kritik anzubringen. 
Deine Meinung ist uns wichtig und ein Bestandteil für die qualitative Weiterentwicklung der Ballschule.
Du bleibst anonym, bei Bedarf einer Rücksprache, bitte um Kontaktdaten (Tel.Nr.)

     

Eindrücke unserer Teilnehmer


 

Ich wollte mich bei dir und deinem Team bedanken (vor allem bei Matthias – er macht die Stunde spitze und ist sooooo lieb zu den Kindern), auch die liebe Idee in der letzten Stunde vor Weihnachten die kleinen „süßen“ Sackerl auszuteilen… mein Kompliment und ein riesiges Dankeschön, eine wirklich nette Idee!

 


 

Lieber Tristan!
Vielen Dank für euer Engagement in der Ballschule.
Die Kids sind total begeistert.
Wir wünschen euch Frohe Weihnachten.

 

 


 

Heute waren unsere Kinder schnuppern, und sie wollten gar nicht mehr aufhören.
Sie möchten also unbedingt weiter machen.
Wie läuft es mit der Bezahlung ab?
Liebe Grüße voll begeisterte Kinder und deren Eltern.

 


 

Hallo Tristan!
Ich wollte Bescheid sagen, dass unser Kind heute schnuppern geht. Jetzt waren wir dort und er will jetzt jeden Tag in die Ballschule.

 


 

Es hat uns heute super gut gefallen wir wollen auf alle Fälle weitermachen!
Tolle Trainer u die waren sehr lieb mit den Kids u super Programm
Liebe Grüße & Danke

 


 

Unseren Kind hat es SEHR gut gefallen! Bitte richte den beiden Trainern aus, daß sie das so toll machen (mit viel Spaß und man merkt, daß sie Kinder so gern haben) Unser Kind hat leider noch wenig Ahnung von Fußball und ärgert sich immer, wenn andere besser oder er was nicht sofort kann. Er hat heute Früh gleich von Yasin und Soul geschwärmt!

 


 

Wir waren ja am Donnerstag schnuppern als das Schnuppern vorbei war hat unser Kind so geweint weil er noch bleiben wollte heute nach dem kig fragt er wieder heute ist wieder die Ballschule ich wollte euch nur sagen wie toll ihr das macht es ist sicher nicht einfach mit so vielen Charakter und Altersunterschiede zu arbeiten wir freuen uns schon sehr auf nächsten Donnerstag dir ein schönes Wochenende lg

 


 

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war heute mit meinem Sohn beim Schnuppern und er war so begeistert! Ich auch übrigens. Sie machen das wirklich ganz toll mit den Kindern. Dass er von der ersten Minute weg mit so einer Begeisterung mitmacht, das gab es noch nirgends, und wir machen schon seit 1,5 Jahren verschiedene Turnstunden. Ein großes Lob an Ihr Team!

 


 

Wir sind am Dienstag um 16:00 Uhr in der Bernoullistraße. Die Trainer der Minis sind wirklich sehr gut. Unser Kind (ein ruhiger zurückhaltender und sehr schüchterner Junge) freut sich so sehr auf Matthias und Alex. Er geht richtig auf im Kurs. Die “Jungs” machen das wirklich KLASSE: abwechslungsreich, gehen auf einzelne Kinder ein, können Kinder motivieren und mit ihnen sehr gut umgehen!!!!!!